Spendenübergabe der Aktion „Füreinander und für andere da sein“ 

Aufgrund des großen Erfolges der Spendenaktion für die Flutopfer konnte die AER einen  Betrag von 17.000 € an Schüler*innen und Lehrer*innen der Patternhof-Schule in Eschweiler überreichen. weiter zum Pressebericht

Wir bedanken uns bei den Schülerinnen und Schülern, die am 20.09.21 mit großem Engagement viele Kilometer beim Spendenlauf erwanderten und den vielen Spenderinnen und Spendern, die die Wandernden mit ihren Spenden großzügig unterstützten. 

Der Förderverein dankt an dieser Stelle auch für drei anonyme Spenden, in Gesamthöhe von 3.858,00€, die einen großen Teil zu der Rekordsumme beigetragen.

Wir freuen uns mit dem großen Betrag die Flutopfer, im Speziellen die Realschule Patternhof in Eschweiler unterstützen zu können. Die Schulleiterin bedankte sich mit einem persönlichen Brief.