AER verteidigt Wanderpokal beim Schülerwaldlauf 2015

Auch in diesem Jahr stellte die August-Everding-Realschule prozentual die meisten Teilnehmer unter den weiterführenden Schulen in Bottrop und wurde dafür am 16.11.2015 in einer kleinen Feierstunde in der Alten Börse der Volksbank erneut mit dem Wanderpokal ausgezeichnet.

Am 19. September 2015 hatten 17 Schülerinnen aus 5 Klassen am mittlerweile 37. Bottroper Schülerwaldlauf im Stadtgarten teilgenommen.

In diesem Jahr konnten sich sogar 5 Schülerinnen und Schüler unserer Schule in die Siegerlisten eintragen. Mehmet Sayici (Klasse 5b, M10), Emilia Frank (6b, W11), und Johanna Umberg (7b, W12) wurden zusätzlich mit einer Medaille aus den Händen von Bürgermeister Klaus Strehl als Jahrgangsschnellste geehrt. Luke Stadler (6b, M11) und Oskaras Papeckis (5b, M12) komplettierten als drittschnellste ihres Jahrgangs das gute Gesamtergebnis für unsere Schule.

Die August-Everding-Realschule dankt allen teilnehmenden Schülern und deren Eltern für das außerunterrichtliche sportliche Engagement im Namen der Schule.